Am 01. September eröffnet Frl Else ihr Geschäft in der Lange Gasse 41, 1080 Wien. In einer ehemaligen Apotheke wird Frl Else gemeinsam mit Mair Botanics (Susanne Mair produziert bio-zertifizierte Parfüms) ihre Kollektionen, zu 100 % Made in Vienna, anbieten. Als Eröffnungszuckerl gibt es im September € 10,- auf einen Einkauf.

Come in and find out!



Curvy Fashion Party bei Frl Else Vintage
Curvy Fashion Party bei Frl Else Vintage

Auf Einladung der Wiener Theater IG Fokus wird Frl Else mit ihrer Kollektion an der Uraufführung des Stückes "Der Winter tut den Fischen gut" nach dem gleichnamigen Roman von Anna Weidenholzer teilnehmen. In Kooperation mit jungen ModedesignerInnen aus Österreich wird ein leerstehendes Geschäftslokal in 80 Minuten nicht nur theatral wiederbelebt, sondern im Anschluss an jede Vorstellung können die ausgestellten Kleidungsstücke diverser Labels käuflich erworben werden.

Weitere Informationen unter http://www.gamuekl.org/theater/winter/fisch.htm

Frl Else freut sich sehr, auch dieses Mal bei dem wunderbaren Edelstoff Designmarkt mit der aktuellen Kollektion dabei sein zu dürfen.

 

Hoffentlich sehen wir uns dort!


Die fabelhafte Constance War Time Bluse zeigt sich in einem neuen Outfit! Papageien und Tukane werden die Trägerin für lange Zeit begleiten, auf jeden Fall durch den Herbst und Winter.

Die Bluse ist aus Popeline mit etwas Stretch, damit ist sie nicht nur bildhübsch, sondern auch angenehm zu tragen.

 

Passen, Taschen und Manschetten 100 % Baumwolle

Blusen 98 % Baumwolle 2 % Elasthan

 

Auf Bestellung in den Größen 42, 44 und 46 (Änderungen auf Anfrage möglich). Die Bearbeitung der Bestellung dauert zur Zeit ca. 3 Wochen.

Das liebe Fräulein Nicole hat in ihrem Blog über Frl Else geschrieben. Ich erzähle, wie ich zur Mode aus den vergangenen Jahrzehnten gefunden habe, auch Persönliches. Danke Nicole!

 

https://www.fraeuleinnicole.de/2017/08/01/frl-else-vintage-und-ihre-1-kollektion-fu-r-plus-size-frauen/


CURVECT - Das Plus Size Blogazine hat über die 1. Kollektion von Frl Else geschrieben.

Frl Else sagt Danke!

 

http://curvect.com/vintagemode-fuer-plus-size/


Die Wienerin hat ein ganz tolles Interview mit Frl Else gemacht über Kurven, Kleidung und die neue Kollektion.

 

http://wienerin.at/home/mode/style/5245462/PlusSize-Vintage_Schoene-weibliche-Kurven-gehoeren-betont?_vl_backlink=/home/index.do

 

 


PlusPerfekt.de, das Onlinemagazin für Plus Size Fashion, Trends und Lifestyle hat einen Bericht über die aktuelle Kollektion gebracht. Vielen Dank!

www.plusperfekt.de/honey-lets-go-for-a-ride-plus-size-vintage-by-frl-else/


Wunderschöne Bilder von dem tollen Fotografen Gregor Schweinester für meine 1. Kollektion für Frauen ab Kleidergröße 42. Beeinflusst von der Mode der 30er und 40er Jahre. Mein Dank gilt auch den äußerst talentierten und bildhübschen Models.

Bildrechte Gregor Schweinester

Models Ina Holub und Jasmin Mairhofer-Mehmood (@curvyjazz)



Frl Else freut sich sehr, dass sie am 01. und 02. April beim Designmarkt Edelstoff (www.edelstoff.or.at) zum 1. Mal mitmachen darf. Es wird nicht nur einige ready-to-wear Stücke zum Kaufen geben, sondern ich nehme auch meine Nähmaschine mit und werde vor Ort fantastisch schöne Kleidungsstücke kreieren. 

Freue mich auf reges Kommen!